mihoyo genshin account werde ich gehackt?

3 Antworten

Sorry, wenn es hart klingt, aber: Selber Schuld! Man kauft keine Accounts zu einem KOSTENLOSEN Spiel, zumal das gegen Mihoyos AGBs verstößt. Erstell dir selbst einen eigenen Account und spiele ehrlich oder lass es bleiben, wenn dir das zuviel Arbeit ist!

Niceperson7
Fragesteller

hä wie selber schuld? xDDD hab ja nur gefragt ob man gehackt werden kann dadurch

BiBo85  18.02.2021, 17:46
@Niceperson7

Du hast aber auch gesagt "also ich habe mir einen genshin impact account gekauft..", also wenn du gehackt oder gebannt oder sonst was wirst, weil du es nicht für nötig hälst, ehrlich zu spielen, hast du selber Schuld.

Niceperson7
Fragesteller
@BiBo85

naja antwortest du mir auf meine frage oder tust du mich jetzt schon das 3 mal auf meine fehler hinweisen die ich eh schon bemerkt habe? :D

BiBo85  18.02.2021, 17:54
@Niceperson7

Was soll man da beantworten? Du wirst selber sehen, ob du gehackt oder gebannt wirst.

Niceperson7
Fragesteller
@BiBo85

hä ja gutefrage ist doch ein fragen und antworten portal. vielleicht hat ja schon jemand erfahrung. das ist genau dasselbe wie als würde jemand fragen: ''ich habe aids, kann ich sterben'' und du darauf antworten würdest: ''wirst du selber sehen'' like what?

BiBo85  18.02.2021, 18:01
@Niceperson7

Was glaubst du, wieviele Fragen hier gestellt werden, die man sich in 2 Sekunden googlen selbst beantworten kann? Oder mit logischem Verstand. Mihoyo-Accounts sind allgemein für Hackerangriffe anfällig, das ist schon so lange bekannt, wie das Spiel draußen ist. Und wenn etwas VERBOTEN ist und das auch so in den AGBs drinsteht, kann man sich an 10 Fingern abzählen, dass da Konsequenzen drohen, dafür braucht man nicht bei GuteFrage nachfragen. Aber wenn du da so dringend ne Antwort drauf haben willst, kann ich dir gerne die Emailadresse von Mihoyo geben, denn als Entwickler und Betreiber des Spiels, werden die es wohl am besten wissen.

Niceperson7
Fragesteller
@BiBo85

hAhAhA. ich spiele genshin grad mal nen tag oder so. brauchst garnix mehr schreiben, wenn du mir mit solchen antworten kommst ^^

Hallo Niceperson7,

ich unterstütze den Handel mit Accounts nicht,
da es absolut gegen die Nutzungsbedingungen von Mihoyo verstößt.
Ich möchte dich lediglich warnen, dass der Account gebannt werden kann,
wenn Mihoyo davon Wind kriegt, dass er gekauft ist.
Daher rate ich dir davon ab in Zukunft irgendwo Accounts zu kaufen,
das ist bei anderen Games nämlich genauso verboten.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Niceperson7
Fragesteller

dankeschön!! :)) ich werde darauf achten, und mir keinen mehr kaufen ^^ ich wollte es nur mal ausprobieren :D <3 weißt du denn, ob ich so gehackt werden kann?

magwinter  07.03.2021, 22:21
@Niceperson7

So gesehen kann jeder Account gehackt werden, also Ja! Vielleicht ist der Account den du dir da gekauft hat sogar ein gehackter Account, womit der Hacker lediglich Profit machen wollte und ihn deshalb verkauft...

Nimm einfach ein anderes passwort und fertig er kann sich dann nicht mehr einlogen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung