Genshin Impact 2.Account?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Weitergabe der Accountdaten ist nicht gestattet, aber Accounts erstellen kannst du so viele, wie du möchtest.

Nur wenn du auf Playstation spielst musst du dir für jeden ein neues Playstation Profil erstellen.

Aber für PC und Smartphone gibt es für Neustarts auch eine einfachere Lösung, nämlich den Server zu wechseln. Der Spielfortschritt ist nämlich servergebunden und kann nicht übertragen werden.

Wieso sollte das nicht in Ordnung sein?

BiBo85  18.02.2022, 00:28

Weil es Anbieter und Services gibt die sowas nicht gestatten?

Von Experte champion2013 bestätigt

Klar darfst du das.

Du darfst deinen alten nicht verkaufen, aber dir einen neuen zu registrieren ist vollkommen okay und legal

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent
NicolasHelbig  17.02.2022, 18:53

... solange die Policy es nicht verbietet, wie etwa hier auf Gutefrage

NicolasHelbig  17.02.2022, 21:52
@Oklinq

Ich wollte es nur angemerkt haben, da ich nicht davon ausgehe, dass hier jeder die Policy jedes Produkts komplett durchliest, das er spielt/nutzt/sonstwast