Genshin Impact Account Verknüpfung?

2 Antworten

Es war von Anfang an bekannt, dass Sony Crosssave NICHT unterstützt. Warum wird das immer noch ständig gefragt? Crosssave gibt es ausschließlich zwischen PC und Smartphone und so wie miHoYo's Accounts gehackt werden, ist das auch gut, dass Sony das verweigert.

Hallo ANAKIN4,

leider muss ich dir mitteilen, dass Sony sich gegen Cross Save entschieden hat.

Das bedeutet, dass dein Spielfortschritt an deinen PS4 Account gebunden und daher nicht auf andere Plattformen übertragbar ist.

Cross Save besteht aktuell nur zwischen PC & Mobile.

Tut mir leid!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
ANAKIN4
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort :)