Genshin Impact Account einloggen?

4 Antworten

Dein Genshin Account auf der Ps4 ist mit deinem PSN Account gekoppelt.

Wenn du auf dem Mobile eine andere Email benutzt hast wie für den PSN Account dann wird das wohl nichts.

Andiji9882
Fragesteller

hab bei dem ps4 konto dieselbe email benutzt wie die die ich auf mobile angegeben habe, funktioniert trotzdem nicht :( danke für die antwort

Ambermain2  20.10.2022, 03:21
@Andiji9882

Kontaktiere am besten mal den Genshin Impact Support und erkläre denen das Problem. Vielleicht kann man dir da weiterhelfen.

Also wenn du in das Spiel gehst, müsste da stehen, dass du dich anmelden musst, dann ploppt ein Fenster auf, wo du das einfach eingeben musst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fan1601  05.11.2022, 22:06

Hat man dann den gleichen Spielstand wie auf dem Handy/Tablet?

Du kannst das Passwort von deiner Spiel - E-Mail zurücksetzen.

Andiji9882
Fragesteller

Ich hab das Passwort nicht vergessen ich weiß generell nicht wo ich mich überhaupt wieder einloggen kann

Sollte doch am Anfang stehen oder nicht ?

Woher ich das weiß:Hobby – Vertrau mir ich habe Erfahrung 😂
Andiji9882
Fragesteller

Stand bei mir nix...