Genshin Impact ps4 abmelden?

2 Antworten

Erstelle einen neuen Benutzer. Der PSN Account ist FEST mit Genshin Impact verbunden und nicht abmeldbar.

Ich weiß nicht, ob es auf der ps4 anders ist, aber im Normalfall gehst du im Loadingscreen einfach auf abmelden und gibst dann die Daten deines anderen Kontos ein.

Juno0
Fragesteller

Ne leider gibt es diesen abmelde Button im laodingscreen auf der PS4 nicht

Akashic  11.05.2023, 07:09
@Juno0

Ok, dann wahrscheinlich Einstellungen -> Kontoverwaltung -> abmelden

BiBo85  11.05.2023, 13:05
@Akashic

Auf Playstation kann man sich nicht ausloggen. Der Account ist fest mit Genshin Impact verwurzelt und kann nicht gelöst werden.