PSN Account gelöscht kann ich noch Genshin spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dem Genshin Account passiert nichts, denn du hast ja eine Email Adresse verlinkt und somit weiterhin Zugang. Allerdings ist für ingame Käufe das System nötig, mit dem der Account erstmals gestartet wurde, das heißt, du musst Zugang zum PSN Account haben und wenn dieser nicht mehr existiert, gute Nacht. Ich weiß nämlich nicht, ob die Anbindung zum alten PSN Account automatisch aufgehoben wird, wenn dieser nicht mehr existiert und ansonsten kann nur noch miHoYo helfen. Viel Glück, denn der Unlink-Antrag verläuft mal mehr, mal weniger erfolgreich.

eig solltest du den gleichen acc mittlerweile benutzen können kann ich auch

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel gezockt