Kann ich meinen Genshin Account übertragen?

2 Antworten

Hast du für die Registrierung eine normale E-Mail Adresse samt Passwort angegeben oder nur irgendwie Google Play benutzt (sofern das geht)? Dann gehst du am besten erstmal ins Spiel rein und legst in den Einstellungen > Konto > Nutzerzentrum eine E-Mail-Adresse samt Passwort an und die kannst du dann überall benutzen, auch auf Playstation, sofern die Adresse nicht mit der PSN Adresse übereinstimmt und die Playstation noch keinen Spielstand hat.

Ja du müsstest dich dann mit dem gleichen Acc. anmelden anstatt sich neu zu Regestrieren. Soweit ich weiß sollte das funktionieren