Genshin Impact PS4 mit zwei Accounts?

2 Antworten

Wenn du die ps4 anschaltest kommt ein Menü wo du deinen Account siehst. Wenn du dort auf das + gehst kannst du einen weiteren Account hinzufügen. Und wenn du dich dann mit ihrem Account anmeldest, hast du den auch bei dir drauf und deinen eigenen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (:

Erstell einen neuen Benutzer samt PSN ID... Ausloggen ist auf Playstation nicht möglich.

Und auch wenn das geht, sollte dir klar sein, dass die Weitergabe der Daten einen Vertragsbruch darstellt und zur dauerhaften Sperre führen kann. Wenn ihr das riskieren wollt? Aber die können ja schlecht feststellen, ob nun sie selbst oder ein anderer ihren Account auf deiner Konsole spielt. Ihr solltet euch des Risikos trotzdem bewusst sein.