Genshin Acount auf Ps4 und Handy gleichzeitig?

3 Antworten

Du kannst dir die App runterladen und dich mit deiner Email-Adresse dort anmelden. Kannst den Account dann auf beiden Geräten nutzen (nur nicht gleichzeitig). Genshin Impact unterstützt soweit ich weiß sogar Crossplay (das gemeinsame Spielen mit mehreren unterschiedlichen Geräten).

Auf Playstation das Spiel öffnen und in den Kontoeinstellungen, Nutzerzentrum eine separate E-Mail Adresse verknüpfen. Diese darf nicht mit der für PSN genutzten Email Adresse übereinstimmen und auch nicht anderweitig für miHoYo genutzt worden sein.

Passwort festlegen und verifizieren und fertig.

Einfach die App herunterladen und dich einloggen!

(Geht nur nicht auf beiden Geräten gleichzeitig! Also du kannst nicht gleichzeitig auf beiden Geräten spielen!!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung