Genshin Impact von PC auf Ps4?

1 Antwort

Von Experte BiBo85 bestätigt
Meinen Genshin Account, habe ich auf der Playstation erstellt.
Kann ich mit diesem Account auch auf anderen Geräten, wie dem Computer spielen?

Ja, einfach über Einstellungen>Konto>Nutzerzentrum deine gewünschten Anmeldedaten, wie Nutzernamen oder eine Email-Adresse, hinzufügen und damit dann auf dem mobilen Gerät oder PC anmelden.

Erstelle ich mir auf dem Laptop einen Genshin Account, kann ich mich damit auch auf der Playstation anmelden?

Ja, funktioniert ebenfalls, insofern mit dem PSN-Account noch kein Genshin-Account verknüpft ist - du bräuchtest in deinem Fall daher einen zweiten PSN-Account.
Beim ersten Start von Genshin auf der PS wirst du nach einem bereits vorhandenen Genshin-Konto gefragt und kannst dich mit der dazugehörigen Email einloggen.