Mit Genshin ACC auf neuem PlayStation ACC einloggen?

2 Antworten

Ja natürlich. Dein Account ist fest mit deiner PSN ID verknüpft und von deiner Seite aus nicht umkehrbar. Du musst den Support um Hilfe bitten (Google PSN unlink) und musst dann eine Reihe von Fragen beantworten, um zu bestätigen, dass es sich um deinen Account handelt. Wenn du das nicht kannst, hast du schlechte Karten, denn dann könnte ja einfach jeder jeden Account stehlen.

Es gibt ne gute und ne schlechte Nachricht.

Die schlechte: Dein Genshin Account ist mit dem PSN Account verknüpft und du kannst ihn nicht rüberzihen.

Die gute: wenn du immernoch die selbe Playstation benutzt dann kannst du deinen alten Account wiederherstellen indem du beim Playstation Support anrufst.