Ps5 Games wirklich "kopieren"?

1 Antwort

Und die Daten auf einen externen Speicher zu ziehen um sie dann wieder über USB auf den Konsolen-Speicher zu kopieren, soll dann schneller gehen, als vom Internet herunter zu laden?! XD - Schon mal bei einem Konsole-Wechsel die Daten über die USB-Verbindung auf die neue Konsole übertragen? - Ist eine echt zeitintensive Angelegenheit, so dass ein Spiel-Download im Vergleich schnell und komfortabel ist.

Ich denke nicht, dass dein Vorhaben funktioniert, da Sony nicht wirklich interessiert ist, dass "Raubkopien" von Spielen angefertigt werden ;D - Online gekaufte Spiele sind Account gebunden und funktionieren nur über den entsprechenden Account.