Was ist besser?

4 Antworten

Mit einer PS Karte hat derjenige der dein Geschenk bekommt eine viel größere Auswahl von dem was er sich möglicherweise kaufen möchte.

Stefiiii255
Fragesteller

Okey danke. Denkst du 20€ reichen? Habe noch andere Geschenke dazu aber weiß nicht ob 20€ reichen würden..

Mit der Ps Guthaben Karte kann die Person viel wählen und ist nicht nur auf ein Spiel begrenzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Ich stimme den anderen zu, dass PS Guthaben ist Sinnvoller und der Preis sollte vergleichbar mit deinen Geschenken sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte man eine V-bucks Karte verschenken?

Mit PSN hat man außerdem viel größere Auswahl

Woher ich das weiß:Hobby
Stefiiii255
Fragesteller

Weil man es kaufen kann? Und zum Verschenken gibt es keine vorgaben