Brauch man einen Altersnachweis wenn man mit PS Guthaben im PS Store ein Spiel ab 18 kauft?

1 Antwort

Ja musst du machen, dadurch das Guthaben auf der Playstation ab 18 ist musst du auch beim Aufladen dein alter angeben und dein Ausweis.

https://blog.de.playstation.com/2021/02/18/so-bezahlt-ihr-eure-einkaeufe-im-playstation-store/#:~:text=Alter%20verifizieren&text=Achtet%20darauf%2C%20dass%20ihr%20das,auf%20den%20Account%20zu%20laden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
CstleVnia
Fragesteller

Auch bei PSN Karten?

xXxDarylxDixon  21.04.2023, 20:14
@CstleVnia

ohne persönlich Angabe geht gar nichts ich weiss es aus Erfahrung da ich ps4 und xbox Besitzer bin