Warum sehe ich keine spiele ab 16 und 18 im ps5 store?

3 Antworten

Auf deine Playstation 5 ist eine Kindersicherung drinnen, genau aus diesem Grund, das du solche spiele nicht spielen kannst und auch nicht digital kaufen kannst. Deine Eltern haben das ja nicht für umsonst eingestellt. Erst wenn du das jeweilige alter erreichen tust wie spiele ab 16 ab dann kannst du erst diese dann kaufen und spielen wenn du das Alter erreicht hast. Das gleiche mit ab 18 Jahre Spiele. Dafür bist du noch zu jung und durch die Sicherung hast du hier digital kein Zugriff drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Es wird schon einen Grund haben, warum die Kindersicherung angestellt ist. Wenn du Spiele spielen möchtest, die nicht Jugendfrei sind, musst du deine Eltern fragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Kindheit Playtstation-Fan Girl