Hi kennt ihr ps4 ps5 open world spiele ab 12 wie read dead redemdion 2 aber ab 12 jahre! Bin 14 jahre alt! meine mama erlaubt mir keine spiele ab 18 deswegen ?

3 Antworten

Spiele open world ab 12 Jahren sind diese hier sehr gut:

Elex 1 und 2

Marvel’s Spider-Man

Immortals: Fenyx Rising

Final Fantasy 15

Atlas Fallen

Dysmantel

One piece Odyssey

The Long Dark

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Horizon zero dawn und Horizon forbidden west sind tolle Spiele. Genauso wie Hogwarts legacy. Sollte alles ab 12 sein. Alles Lieblingsspiele von mir, so wie auch Red dead redemption 2.