PS5 Spiele auf PS4?

1 Antwort

Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt
  1. Es funktionieren keine PS5-Versionen auf der PS4.
  2. Eine Disc-Version setzt immer voraus dass die entsprechende Disc eingelegt ist wenn man spielen möchte.
  3. Wenn er die Ultimate Edition besitzt, dann hat er beide Versionen. Die für die PS5 und die für die PS4. Dann könntest du sie dir herunterladen und auf deiner Konsole nutzen. Dann könntet ihr sogar gemeinsam zocken, sofern er sich auch die PS4-Version installiert.

Nennt sich "Sharing". Dazu gibt es unendlich viele Anleitungen im Internet.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

ytimoyt
Fragesteller

Danke!