Diablo 4 oder Payday 3?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Diablo 4 57%
Payday 3 43%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Diablo 4

Ich mag Games allgemein nicht so, aber hab von dem sehr viel Gutes gehört🫧

LG :)

emilieee10  21.11.2023, 19:02

Danke für Stern😂🙏

Payday 3

Hi

Ich bin ein Heister von Payday 2 und 3.(PC)

Payday 3 habe ich seit der Veröffentlichung. Ich weiß nicht wie bei Diablo das ist aber PDY 3 ist Plattformübergreifend. Mittlerweile sind auch Klassiker Missionen von Teil 2 hinzugefügt wurden.

Wenn du dich für PDY 3 entscheidest sag Bescheid, können wir ein KOOP starten.

Weil es neu ist, ist es manchmal schwierig jemanden im Server aus den gleichen Land zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WerHatGefragt1
Fragesteller

Ich find es super wie der Preis von Payday 3 von Anfang an nicht teuer war und es war letztens sogar im Angebot im Ps Store aber ich warte auf das Unreal Engine 5 Update🙏🏻

Diablo 4

Payday 3 kannst du locker noch zwei Jahre Entwicklungszeit geben. Danach lohnt es sich vielleicht.

WerHatGefragt1
Fragesteller

Ich warte auf das Unreal Engine 5 Update😂🙏🏻

WerHatGefragt1
Fragesteller
@smashhit81

Die Grafik.. Unreal Engine 5 ist im Prinzip die beste Grafik. Allein als ich dieses Matrix Demo Ding ausprobiert hab. Leider waren die bisherigen vollwertigen Spiele nicht so prickelnd mit Unreal Engine auf der Ps5, weil dann was anderes drunter gelitten hat also im Gegensatz zum PC ist es leider noch nicht so ausgereift. Aber Dead Island 2 unter Unreal Engine 4 sah auch schon realistisch aus auf der Ps5.

smashhit81  20.12.2023, 15:42
@WerHatGefragt1

Einfach nur auf eine neue Engine porten verbessert aber nicht die Grafik. Payday 3 überzeugt nebenbei nicht nur grafisch nicht, sondern auch was Gameplay und allgemeine Qualität des Spiels angeht. Nach vorherigen Erfahrungen mit dem Entwicklerstudio ist davon auszugehen, dass durch den Port weitere Probleme entstehen.

WerHatGefragt1
Fragesteller
@smashhit81

Es wird ja nen Update geben und dann sollte ja die Grafik auch besser sein.

Ich hab auch gehört es hätte wohl besser gepasst wenn sie Payday 2 einfach weiter geupdatet hätten also Payday 3 kam wohl nicht so gut an. Payday 2 war mit Batman Arkham Night mein erstes Ps4 Game als ich mir nh Ps4 damals kaufte.

Payday 3

Ich würde Payday 3 kaufen, es ist einfach viel besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren