Static Mesh in Unreal Engine 5 auf einer Seite Unsichtbar?

2 Antworten

Von Experte OnkelOzzy bestätigt

Du kannst das Material von dem Mesh einfach "Two Sided" machen. Dann sind wieder alle Seiten sichtbar

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Programmierer
Nituom25 
Fragesteller
 02.01.2023, 16:55

Vielen Dank für die schnelle Hilfe :)

0
Zuran57  02.01.2023, 16:56
@Nituom25

Kein Problem. Bin selbst Hobby Game Dev und ich hatte dieses Problem auch öfters.

1

Backface-Culling? Im Zweifelsfalle die entsprechenden Faces invertieren,w enn du wirklich nur eine Seite brauchst.

Wenn du beide seiten brauchst, entweder Backface-Culling ausschalten oder eine Rückseite zimmern.

Nituom25 
Fragesteller
 02.01.2023, 16:57

Im Grunde ist es ein kleines TV Studio wo eine Seite entfernt wurde.
Nur wird mir in UE die Falsche Seite angezeigt (Die hintere, nicht die wo die Front Seite schon entfernt ist damit man ins Studio schauen kann) :D

0