Unreal Engine 4 Texturen können nicht richtig importiert werden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist expected behavior. So soll es ja für die allermeisten Texturen sein - du möchtest ja normalerweise keine Pixel sehen, wenn du dich nah heranbewegst oder die Assets hochskalierst, richtig? 😁

Wenn das aber in diesem Fall wegen Pixel-Art deine Absicht ist, dann klickst du mal auf den Pfeil unterhalb von sRGB in der Kategorie für Texture.

Da versteckt sich nämlich die Einstellung für die Texturfilterung. Hier stellst du nun die Auswahl auf Nearest. Sprich: Keinerlei Interpolation mehr, und damit auch keine Unschärfe.

mcmodderHD
Fragesteller

Vielen Dank ^^