Welchr Lizenz bei Unreal engine soll ich verwenden?

3 Antworten

Steht da doch. Für interne bzw. nicht-kommerzielle Anwendungen / Spiele die zweite ("Creators"), für alles was kommerziell ist muss die erste ("Publishing") gewählt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber einer App-Agentur & 15+ Jahre Programmiererfahrung
Polariz
Fragesteller

Und was ist wenn ich einfach nur ne App in die App Stores bekommen will und aber villeicht in der Zukunft noch Geld damit machen will?

Publishing wenn du ein Spiel programmieren und damit evtl. Auch Money machen willst.

Creators wenn du das nicht krass beruflich machen willst etc…

Bist du ein Unternehmen? Ich denke eher nicht, also das 2.