Wird ein Unreal Engine 4 Projekt ''Online'' gespeichert?

1 Antwort

Falls deine Frage noch besteht: Ja du musst deine Projekte selber sichern per Cloud oder einem anderem Medium. Epic bietet keine Dienst dafür an.

Oder per SourceControl sollte dies eigentlich auch funktionieren, ich empfehle aber Speichermedien und regelmäßige BackUp's.

Askmenots  11.06.2020, 15:29

wir können ein Projekt nicht auf neuem Gerät öffnen. Eine Idee? Danke

callfreak  11.06.2020, 20:07
@Askmenots

Was heißt neues Gerät? Und vielleicht noch als Frage per Source Control oder als Projekt auf einer Festplatte?