Kann man das Kommerziell nutzen?

1 Antwort

Nein!
Wie in deren Marketplace zu lesen...

UE-Only Content - Licensed for Use Only with Unreal Engine-based Products

https://www.unrealengine.com/marketplace/en-US/product/city-sample

Ironman565
Fragesteller

ja aber da steht ja nichts von das es kommerziell nicht erlaubt ist

GrasshopperFK  21.12.2022, 13:59
@Ironman565

Da steht das es ein UE-Only Content ist, welcher ausschließlich für die Nutzung innerhalb der Unreal Engline lizensiert ist. Eine Nutzung für ein öffentliches Eigenprojekt / eine Vermarktung / kommerzielle Nutzung ist somit nicht gestattet.