Unreal Engine Projekt?

2 Antworten

Ich kenne mich mit unreal enginge nicht aus, deswegen bitte korrigieren wenn ich falsch liege! Vielleicht ist Unreal Enginge nicht Cloud basiert, also quasi die Projekte landen nur auf dem PC LOKAL und nicht auf einem Server wo ihr alle Zugriff habt.

Nur eine Vermutung!

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere ziemlich durchgehend, seit Jahren.
R1Z3Mo
Fragesteller

Also bei mir wird alle sauf pc gespeichert

R1Z3Mo
Fragesteller

Also bei mir wird auf in einem Ordner gespeichert auf dennoch wie kann man so machen das das auf einer cloud gespeichert wir machen

es wird lokal gemacht ihr bräuchtet etwas was euere deteien immer synct

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seid 6 Jahren Modifikationen für Spiele
R1Z3Mo
Fragesteller

hi also ich habe das jetzt übers Subversion gemacht und wolte fragen wie ich das mein Freund schicken kann das er mit bearbeitet muss ich da ein bestimmen link hin schicken und wenn ja wenn er was bearbeitet und sperrigerer und ich ganz normal unrealistisch engin starte wird das da angezeigt was er bearbeitet hat

freue mich auf eine Antwort