Unreal Engine über den Epic Launcher?

1 Antwort

Haha :D Das ist dir erst jetzt aufgefallen? xD Dafür ist der Epic Launcher überhaupt gemacht worden. Ich nutze die Unreal Engine 4 bereits seit dem diese released wurde.

Dein Spiel kannst du entweder über die Engine selbst starten oder du machst ein "Build" davon. Der Builder erzeugt dir dann eine exe.

Killig
Fragesteller

Danke für die fachliche und schnelle Antwort. Manchmal bin ich halt schwer von Begriff. Insbesondere wenn es um Epic geht, da ich die normalerweise überhaupt nicht leiden kann.

Xearox  20.04.2019, 17:55
@Killig

Warum kannst du denn Epic nicht leiden?