Spiele aus dem Epic Games Launcher starten nicht. Was tun?

Achso und der PC auf dem es nicht klappt hat Windows 7 Proffesional mit allen aktuellen Windows-Updates und auch jedes andere Spiel hat nicht funktioniert.

Das ist die Fehpermeldung von Escapists

Das Problem habe ich gelöst, aber jetzt habe ich ein anderes:

Auch wieder Escapists. Was soll ich da tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Datei fehlt?
Könnte sein, das es was mit net-framework zutun hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 38 Jahre Learning by doing
TheBlackShadow0
Fragesteller

Das weiß ich jetzt gerade aus dem Kopf leider nicht. Es waren viele Buchstaben und Zahlen und es war eine .dll Datei. Den genauen Namen müsste ich nachschauen.

TheBlackShadow0
Fragesteller
@pcdenker

Nein aber der richtige Name steht oben. Habe es schnell installiert

TheBlackShadow0
Fragesteller
@pcdenker

Ich habe gegoogelt und es gefunden. Aber bein zweiten Problem kann ich nichts finden.

TheBlackShadow0
Fragesteller
@pcdenker

Mal gucken was ich sonst so finden kann. Da habe ich leider nix gefunden, was mir helfen könnte.

Ersteres sind fehlende Dateien von den Frameworks, microsoft. Haste sicher schon gefunden.

Letzteres ist wohl ein typisches Problem vom Spiel. Evtl. an den Support wenden.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.
TheBlackShadow0
Fragesteller

Das würde ich ja gerne, aber wo finde ich den? Habe gesucht aber keinen gefunden.

Welche spiele funktionieren den nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.
TheBlackShadow0
Fragesteller

Ich habe zuerst versucht, Surviving Mars zu starten und habe dann Escapists 1 installiert. Beide Spiele funktionieren auf dem anderen Rechner aber.

Das ist einem Freund von mir auch mal passiert. Der hat sich dann eine neue Festplatte gekauft und seinen Pc gründlich entstaubt und dann hat alles funktioniert. Vielleicht funktioniert das ja auch bei dir!

Woher ich das weiß:Hobby