Epic Games Store Assasins Creed Syndicate Code?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Starte den PC bzw den Epicgames Launcher mal neu

Bei mir ist dasselbe, ich habe das Spiel aber wenn ich es starte dann passiert einfach nichts...

Gibt es hier eine Lösung?

Deinstallieren und neu installieren hat auch nicht geklappt

Also ich hatte das problem das bei mir einfach garnichts passiert ist.Der Uplay launcher sollte eigentlich direkt mit Installiert worden sein sollte das bei euch der Fall sein Rechtsklickt ihr einfach den uplay launcher am desktop und klickt als Administrator ausführen.Im launcher geht ihr dann auf games bei "Mygames" sollte es dann angezeigt werden.Wenn ihr dann da drauf geht steht da aber Installieren und darunter klein "Installiertes Spiel finden".Ihr klickt auf "Installiertes Spiel finden" und geht dann in den ordner in den ihr es installiert habt. Dann sollte eigentlich alles funktionieren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aequan  22.02.2020, 21:24

Bei mir steht nichts bei "MyGames"

Endkind  22.02.2020, 23:15

Und wo ist der Ordner. Ich habe ihn nicht gefunden.

Shinyruby  23.02.2020, 11:30

hab es Versucht geht aber nicht kommt nur ne Fehler Meldung

lilAXE  23.02.2020, 15:30

Ich finde den Speicherort von dem Spiel auch nicht

SuchtiLP  24.02.2020, 10:32
@lilAXE

Der Speicherort ist In den Program Files\Epic Games

Man muss einen Code eingeben? Meines Erachtens muss man das nicht ...

Hast du ne andere Version vllt?

Perfekt danke, hat funktioniert.

Ihr müsst auf das Laufwerk, auf dem ihr das Spiel gespeichert habt. Dann auf Programm Files->Epic Games->AssassinsCreedSyndicate

Aequan  23.02.2020, 23:13

Es geht nicht muss trotzdem einen Code eingeben