Frage von Berny23, 124

Wie bekommt man den Helix Glitch unter der Towerbridge (Assassins Creed Syndicate)?

Ich habe schon viele verschiedene Möglichkeiten getestet, es aber immer noch nicht geschafft (Fallen lassen, Seilrutsche, etc.).

Kann mir jemand sagen, wie das funktionieren soll?

(Info: Ich spiele am PC)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZEROCIRCLE, 113

Guck ma ein video an, bei dem hatte ich auch probleme, oben auffer bridge zwischen den 2 türkisen "metalltunneln" kannst du dich mit deiner "seilklinge" zu einem segel (richtung bigben) ziehen, da bekommste den ;), sonst schreib nochma ^^

Antwort
von Zerbi901, 103

Mal danach auf YouTube suchen