Frage von Flay19, 7.530

Assassins Creed Syndicate startet nicht, nur Logo zu sehen?

Hallo, ich habe über Nacht Assassins Creed Syndicate heruntergeladen (UPlay). Wenn ich versuche das Spiel zu starten erscheint nur das Logo auf dem Bildschirm und es kommt der Windowston wie wenn man neben ein Fenster klickt, welches sich in den Vordergrund drängt. Ich habe schon die Dateien auf Fehler überprüft.

Vielen Dank im vorraus :)

Antwort
von SchoAEsch, 6.958

So hab das Problem auch gehabt und es gibt doch tatsächlich eine Lösung:

Startet eure Nvidia Systemsteuerung (rechtsklick auf den desktop)
dann unter 3D Einstellungen Verwalten -> Programmeinstellungen.
Unter 1) Entweder ASC auswählen oder hinzufügen
Unter 2) Nvidia Hochleistungsprozessor wäheln
Speichern und dann das spiel neu starten
Kurz warten es braucht immer noch kurz um vom logo ins spiel zu starten aber es funtioniert.

Viel Spaß beim Spielen wünscht SchoÄsch

Kommentar von TheSyntec ,

ich hab da noch eine frage, bei mir kann ich alles nachvollziehen bis auf Schritt 2. diese Option gibt es bei mir nicht oder ich kann sie einfach nicht finden.

währe sehr nett wenn mir jemand hilft.                                                   Danke schon im Vorraus

Kommentar von TheSyntec ,
Kommentar von misterTim99 ,

Könntest du auch noch einen Screenshot machen, wie man "NVIDIA Hochleistungsprozessor" wählt? Ich würde echt gerne wieder spielen... dementsprechend wäre ne schnelle Antwort echt nice! :)

Kommentar von misterTim99 ,

Hier nochmal ein Bild dazu, wie die Einstellungen bei mir aussehen!

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=e9e11a-1468865143.png

Kommentar von Trapper2016 ,

kann mir bitte jmd sagen wie ich das spiel zum laufen bekomme :( bin verzweifelt und weis nichtmehr weiter hab das mit dem nvidia steuerung ausprobiert doch das 2. weis ich nicht was damit gemeint ist mit dem hochleistung

Kommentar von LukeeFusselchen ,

So eine Einstellung habe ich gar nicht! Alle haben 3 Einstellungen, doch ich habe nur zwei und kann dort auch nicht den hochleistungsprozessor auswählen. Kann mir jemand helfen? 

Antwort
von jon999, 2.830

Ich habe leider kein NVIDIA, hab auch versucht es zu installieren aber das lässt mein PC nicht zu. Ich habe nur AMD (CCC) hat jemand eine Ahnung wie das damit funktioniert?

Antwort
von xAlexander98, 5.284

Also bei AC Brotherhood zB War es auch so
Habe mir dann uPlay gedownloaded und dann ging es hast du es auch drauf oder noch nicht?

Kommentar von Flay19 ,

Ja ich hab uPlay drauf. 

Antwort
von Schlaubi13Wow13, 4.535

Das selbe Problem habe ich auch. Und ich weiß nicht was ich machen soll. 

Kommentar von Schlaubi13Wow13 ,

Habe Uplay übrigens auch schon installiert

Kommentar von Flay19 ,

Ich habe es inzwischen gelöst. Ich hab einfach ein Grafikkartentreiber update installiert und dann ging es auf einmal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten