Hängt Assassins Creed mit den anderen Teilen zusammen?

1 Antwort

Alle Teile hängen mit allen anderen lose zusammen.

Die Idee bei denen ist dass Nachfolger von wichtigen Personen in der Vergangenheit, in der heutigen Zeit oder nahen Zukunft, in den animus gehen um Informationen über die Vergangenheit zu sammeln.

Alle hängen irgendwie zusammen da sie alle in der selben Welt spielen.

Aber, du verstehst jeden Teil auch einzeln.

helper444  10.05.2020, 14:43

Gehts überall um den Apfel?

Keyfuchs  10.05.2020, 15:17
@helper444

Hey Helper444,

nein - zumindest nicht um den Apfel als solches. Jedoch ist der Gedanke und die Kraft dahinter ein Zentrales Element vieler Teile.

Der Apfel als solches kommt in Assassin's Creed 2, Brotherhood, Revelations und 3 vor.

Grüße
Fabian von Keyfuchs.de

jort93  10.05.2020, 16:35
@Keyfuchs

In unity kommt er auch vor. Dort sieht man napoleon wie er einen apfel hat, und man reist auch in den zweiten weltkrieg zurück(wo ja hitler bekanntlich auch einen apfel hat).

ist nicht nur einer sondern mehrere.