Assassins creed odyssey richtig speichern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor Entscheidungen oder Festungen, schwierigen Herausforderungen (da nach dem Tod du immer am letzten Speicherort anfängst) kannst du schnell Speichern. Einfach Taste nach oben im Menü. Beim Schnellspeichern wird beim ersten Schnellspeichern ein Speicherpunkt gesetzt der dann immer überschrieben wird. Vor Verlassen bin ich immer ins Speichermenü (Taste links und dann Manuell Speichern) und hab den letzten Spielstand überschrieben oder einen neuen erstellt falls ich eine Mission noch mal spielen wollte . Automatische Speicherpunkte gibt es auch. Aber viel zu wenig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meister850
Fragesteller

Und wenn ich schnell speichern mach und am nächsten Tag wieder zocken will, muss ich dann einfach fortfahren drücken beim Menü? Oder muss ich laden drücken

Meister850
Fragesteller

Danke, achso und kannst du vllt auf meine letzte Frage schauen da geht es auch um assassins creed odyssey vielleicht kannst du mir da helfen 😉

FrageHilfeSuche  27.09.2020, 18:38
@Meister850

Zu der weiß ich jetzt grad keine Antwort, wusste nichtmal dass der Pfeil in Zeitlupe fliegt. Gelenkt hab ich den Pfeil in Odyssey noch nie nur in Origins. Aber die Fähigkeit ist an sich gut, da der Schaden ja höher ist. Ich hab übrigens viel Kriegerfähigkeiten gespielt, da ich diese Ziemlich gut finde, kombiniert mit der Gift Fähigkeit ( besser als Feuer, da ich mich bei vollem selbst verbrannte😂) die unter Assassin zu finden ist ziemlich gut.

Meister850
Fragesteller

OK danke