Lohnt sich Assassins Creed Odyssey?

6 Antworten

Also ich finde Origins mit den DLCs von der Story her interessanter. Hat mehr mit Assassinen zu tun und das Kämpfen fand ich wuchtiger

Aber das hängt von dem ab was dir gefällt. Gute Story im schönen Ägypten oder eher Schlachten, Schiffsfahrten, verschiedene Fähigkeiten in Odyssey

Ich kann dir dieses Spiel wirklich empfehlen habe mittlerweile über 400 Stunden in dem Spiel und kann einfach nicht aufhören zu zocken die Spielwelt ist so wunderschön und riesig dazu kommt noch die Wunderbare tolle Story die auch gefühlt nie endet gefolgt von ein Paar spannenden neben Quests auch Mythische Wesen, Götter und andere Berühmte Personen aus dem Antiken Griechenland sind mit dabei es ist wirklich toll und somit kann ich dir dieses Spiel wirklich empfehlen

Bleib Gesund

LG Jason ^^

Alexander1AD
Fragesteller

Hey,

Ich habe es mit jetzt schon gekauft, aber es freut mich, dass du es auch magst!

Bleib auch gesund,

LG

"Sicher ist es ein gutes Spiel, aber ich bin mir nicht sicher, ob es nicht ein anderes Spiel gibt, was sich besser eignet!"

Das hängt vollkommen von dir ab. Ich kann nur sagen, dass ich den Kauf niemals bereut habe (und ich habe damals mehr bezahlt). Ich habe ca 300 Stunden inzwischen und bin immernoch begeistert - aber das ist halt meine Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – >400h Spielerfahrung

Es ist sehr umfangreich, wenn du ein Singleplayer Spiel suchst mit Action ist es wohl gerade eines der besten Spiele. Für 20€ machst du nichts falsch.