Assassins creed syndicate speichert den Fortschritt nicht?

2 Antworten

Geht eine deinstallation+Neuinstallation?

Danach guck mal ob das Speichersymbol kommt

lxox6  25.07.2021, 19:39

super tipp

Hallo,

handelt es sich um eine Legale originale Version von den Spiel, sonst könnte der Crack schuld sein und du solltest nochmal nachlesen was die Leute dazu schreiben auf der jeweiligen Plattform wo das angeboten wurde ;-)

ansonsten können auch gerne mal separate Antivierenprogramme das schreiben der Speicherdaten auf C verhindern, oder es wird Online gespeichert und deine Firewall verhindert den zugriff auf das netzt von uplay oder den Spiel allgemein

Woher ich das weiß:Hobby
Newcrime
Fragesteller

Nein es ist legal ich habe es mir im uplay store gekauft aber es klappt nichts