Frage von kleinerfratzpo, 54

Was soll ich tun wenn sich bei mir Assassins Creed Syndicate immer aufhängt wenn ich kutsche fahre?

Sobald ich 10 Sekunden mit der Kutsche fahre freezt das ganze spiel, kein ton nix bewegt sich und ich hab keine andere Wahl als das Speil mit dem taskmanager zu beenden. Ich will das dieses Problem gepatcht wird, oder kann ich irgendwie mein Geld wieder bekommen ? Ich glaube nicht das es an der Hardware liegt ist alles ganz gut. Was kann ich jetzt tun um das spiel Normal spielen zu können ?

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer & PC, 31

Goolge mal im Netz. Du kannst Steamspiele die direkt über Steam gekauft wurden zurück geben. Allerdings nur , wenn eine gewisse Spielzeit nicht überschritten wurde.

Ansonsten: Ich könnte mir vorstellen, dein System überlastet in diesen Situationen. Eine Kutschenfahrt bedeutet, das schnell hintereinander Texturen und neue Mapteile geladen werden müssen. Das kann so manche mittelmässige Systeme überfordern und die Hardware an die Grenzen bringen. Vor allem bei wenige Vram.

Also: Stell mal die Detailstufen auf minimum. Abhängig vom System evtl auch die Auflösung senken, und schau was passiert.

Vorausgesetzt natürlich das System ist aktuell und alle Treiber sind ordnugsgemäß installiert.

Kommentar von kleinerfratzpo ,

Danke für deine Ausführliche info !

das sind meine Pc teile :

Prozessor: AMD FX(tm)-6300 Six- Core Processor

16 GB RAm

AMD Radeon R9 390 

Ich kann Black Ops III mit höchster Texturqualität mit 90-120 FPS spielen 

Kommentar von mistergl ,

Überprüfe mal, ob der FX in den besaten Szenen evtl temperaturbedingt runter taktet. Das passiert bei den FX öfters mal. Meist auf Grund schlechter Kühlung des Mainboards und der CPU.

AC ist sehr CPU-fordernd duch die große Welt und die zig KIs die dauernd berechnet werden müssen.

Antwort
von Ladydark86, 26

es liegt bestimmt an einige Bugs das das Spiel ausweißt nicht nur du hast diese Bugs ich manchmal auch aber es geht dann wieder. Hast du es über Uplay besorgt oder über Zweitanbieter Steam ?
würd mir sehr helfen wenn  du es mir sagen kannst
lg Ladydark86 

Kommentar von kleinerfratzpo ,

Ja ich habe es über Steam Gekauft und habe es bis jetzt nur 3 Stunden Gespielt 

Kommentar von Ladydark86 ,

versuch es mal über UPlay da hat man wenige Probleme zwar Bugt es auch hin und wieder aber es ist nicht mehr so schlimm

Kommentar von nosaj ,

Es läuft doch so oder so über Uplay?

Kommentar von Ladydark86 ,

bei Steam und Uplay sind zwei verschiedene Plattformen deswegen benutz ich AC nur über UPlay

Antwort
von DehJot, 13

Habe das selbe Problem. Intel Core i5-760, 4x 2.80GHz GTX 970 16 GB Ram Die Kutschfahrt macht Probleme. - Habe mir auch eine neue Tastatur geholt, weil er immer mal weiter rennt, obwohl ich schonl längst "W" losgelassen habe und ich in kritischen Situationen mehrfach "Q" (Heilung) drücken muss bis er reagiert. Leider lag es wohl nicht an meiner alten Tastatur. Hat da jemand eine Lösung für? Danke schonmal.

Antwort
von Zombiecat, 26

Du spielst denke ich mal am pc sag mal ein paar technische Daten ...

Ich habe es Problem los durchspielen können ohne einen lag

Vielleicht ist dein system auch nicht sark genug und musst die Grafik runterstellen

Geld bekommst du höchstwahrscheinlich nicht zurück

Kommentar von kleinerfratzpo ,

Prozessor: AMD FX(tm)-6300 Six- Core Processor

16 GB RAm

AMD Radeon R9 390 

Kommentar von Zombiecat ,

Kein auch sein das das Spiel deine Grafikkarte nicht mag ich habe NVIDIA drine  manche spiele haben Probleme mit einer Art von Grafikkarten .... Mehr kann ich leider auch nicht sagen auser das du ein paar Effekte runterschraubst um deine pc zu schonen vielleicht funktioniert es dann

Antwort
von Zadroscha, 25

Hast du es von einem Händler gekauft? Dann einfach umtauschen :)

Kommentar von kleinerfratzpo ,

Nein mit Steam Guthaben 

Antwort
von DavidGobs19, 24

Könnte an der Konsole liegen

Kommentar von kleinerfratzpo ,

Was meinst du genau ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community