Welches von denen ist das schlechteste Assassins Creed Spiel ?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Assassins Creed II 33%
Assassins Creed Unity 33%
Assassins creed III 17%
Assassins Creed IV 17%
Assassins Creed 0%
Assassins Creed Brothehood 0%
Assassins Creed Revelations 0%

5 Antworten

Assassins creed III

Es war ok, aber die Story fand ich persönlich nicht sehr überragend. Da fand ich die in AC Unity besser.

Assassins Creed Unity

Unity hatte frustende Bugs, eine eher langweilige Story die eigentlich durch die Beziehung der beiden Hauptprotagonisten spannend war. Aber Elise haben sie einfach zu flach dargestellt. Ansonsten waren die Nebenmissionen langweilig.

al3xboy
Fragesteller

Ich bin auch deiner Meinung habe gerade noch Unity gespielt hab aber wieder aufgehört weil es einen einfach aggresiv macht wenn man kämpft und man dann einfach erschossen wird und man nichts dagegen machen kann !

Assassins Creed Unity naja Unity hatte million Bugs, eine sehr langweilige Story und so weiter

Assassins Creed II

Ich habe keine Ahnung was jeder will, ich fande die Story von "Unity" bei weitem besser als die von "Assassins creed II" die Nebenmissionen sind tatsächlich sehr langweilig dafür ist es ziemlich geil den Multiplayer Modus zu spielen

Woher ich das weiß:Hobby