Ich finde IW bei weitem besser. 1.ist das springen nicht so OP und 2.sind die Lobbys einfach besser. In BO3 hab ich eigentlich nur noch Aggressionen weil man einfach nichts findet. Erst nach 20 mal nachjoinen findet man eine Lobby die halbwegs spielbar ist. Das ist in IW viel besser. Als sehr sehr guter Spieler mit Scuf ist BO3 vielleicht besser aber nicht für ausgeglichene Spieler die einfach Spaß haben wollen.

...zur Antwort

Hatte das selbe Problem. Spiele das Spiel gerade nochmal durch(diesmal auf der Switch)und habe es gefunden. Es ist sehr kurz. In Kakariko steht irgendwo da bei der Staue der Göttin jemand. Diesem sollst du dann folgen und dann will er ein Bild von der Feen-Quelle. Das wars dann auch wieder.

...zur Antwort

Ist bei mir genau so aber ich habe jetzt auch nur den Anfang gespielt(PS4)

...zur Antwort

Nein ist gibt auf IOS keinen richtige Möglichkeit du könntest zwar eine neue Apple ID machen aber dann würde auch der Spielstand von Apps wie Clash Royale gelöscht werden um neu anzufangen würdest du sozusagen ein neues Handy brauchen oder dir sind alle Daten und Käufe auf deinem Handy egal

...zur Antwort

Bei mir ist das gleiche mit meinem 5S passiert aber bei mir hatte ich nicht Ton der hat sich aber komisch und leise angehört. Ich hab dann einfach ganz laut Musik angemacht und jetzt geht es wieder :D

...zur Antwort

Eindeutig GTA V. Auf Platz 2 ist San Andreas aber V ist besser weil es eine extrem coole Story, coole Charaktere, gute Steuerung, Checkpoints, geile Map und eine Hammer Grafik hat.San Andreas ist auch Hammer aber das Problem ist das GTA San Andreas auch schnell mal frustriert weil man halt wenn man stirbt alle Waffen verliert und man auch immer die ganze Mission nochmal machen muss. Aber die Cheats sind in San Andreas geil :D

...zur Antwort

Also ich bin für die WiiU weil es bei Ps3 wirklich mehr Brutale Spiele gibt also meistens shooter und so ich finde einfach die WiiU besser denn das WiiU Gamepad ist ziemlich cool spielt sich auch echt gut damit und der Unterschied ist halt dass die meisten Spiele die es auf der Ps3 gibt auch für Xbox und PC gibt und Nintendo Spiele halt nicht ! Und mit der WiiU kann man mehr Spaß haben ich meine guck dir mal Call of Duty an ist doch immer nur das gleiche und es kommt mir so vor als ob es den eisten nur darum geht cool zu seien weil sie CoD spielen damit mein ich jetzt so 4-10 Klasse also falls du in der Schule bist und dir jemand die Ps3 emphelt geht es im eh nur um coolness und auf sowas wie Nintendo ist nur was für Kleinkinder ist voll bescheuert und stimmt nicht Grafik ist glaub ich so ziemlich auf dem selben Stand !

 

...zur Antwort

Ich hatte das auch musste das Kanel immer ein bisschen nach oben hängen durfte nicht runterhängen irgendwann ging das gelbe nicht mehr weg und wurde manchmal sogar rot und als ich das Kabel einmal rausziehen wollte also diese beiden kleinen Schruben abgeschraubt dann abgezogen auch nicht doll und dann sind die Kontakte aus dem Kabel rausgerissen jetzt muss ich mir ein neues Kabel kaufen !

...zur Antwort

die anderen z.B. mit 13 denken dass sie sozusagen schon erwachsen sind nur weil sie Spiele ab 18 spielen dürfen und deswegen denken dass das nur was für Kleinkinder sind !!!!!!!!!

...zur Antwort

auf jedenfall nicht zu alt das denken nur alle wenn sie es nicht kennen !Ist bei mir auch so ich bin 13 und die in meiner Klasse sagen das ich zu alt dafür bin und eher etwas wie COD oder so zocken soll ! Die meisten sagen einfach dass das für Kleinkinder ist ! Es gibt auch viele Erwachsene die noch Nintendo zocken !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.