Nintendo 3DS mit 17?

10 Antworten

Niemals haha dann sag ihm das er für ein Smartphone bzw Handy zu alt ist ;-) Guck dir mal auf Youtube Pokémon Reviews an, alles Erwachsene die das spielen. Lg

iLoveEarth  17.06.2013, 19:15

Und ja die spiele funktionieren bis auf Gameboy die auf dem DS Lite noch funktionierten, alle auf dem 3DS

Mann nie zu alt für irgend etwas. Ich finde es gut einen oder zwei kindliche Eigenschaften zu erhalten.

Für Nintendo ist man nie zu alt ^^

al3xboy  29.07.2014, 13:57

genau die meisten denken das nur weil da z.B. ab 6 draufsteht dass man das dann nicht mehr mit 13 spielen darf

Warum sollte man mit 17 zu alt dafür sein?Meine Schwester ist 19 und hat einen.Ich kenn auch genug Leute über 20 oder sogar 30 die einen haben.Für eine Spielekonsole ist man nie zu alt,da es für jede Konsole auch Spiele für jede Altersgruppe gibt,also von 0 bis 18. Ich denke mal,dass dein Vater einfach denkt,dass das rausgeschmissenes Geld ist.Und auf dem 3DS kann man auch normale DS Spiele drauf Spielen,GBA Spiele allerdings nicht.Es sei denn,es gibt welche im e Shop zum Download.Also von daher,hol dir ruhig einen,es lohnt sich,wenn dir die Spiele gefallen.

al3xboy  29.07.2014, 13:55

ich find sogar dass man mit 30 oder so auch spiele ab 6 spielen kann die sind ja nur ab 6 weil da nicht so viel Gewalt drin ist das heisst ja nich gleich dass man das wenn man älter ist nicht mehr spielen darf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn du damit auch spielst/benutzt damit kannst ja auch social media oder fotos machen zualt für einen DS kann mann nicht sein 1. es ist eine famielienkonsole 2. es gibt spiele fürn 3ds die ab 18 sind !! also hol ihn dir lohnt sich !!!!!