Nintendo Internet 2020?

2 Antworten

Hier wird aufgelistet welches Nintendo System welche WLAN Standards unterstützt.
https://en-americas-support.nintendo.com/app/answers/detail/a_id/498/~/compatible-wireless-modes-and-wireless-security-types

Der Nintendo DS Lite unterstützt nur WEP.
Der Nintendo 3DS hingegen auch eine reihe modernerer Standards.

ChaosHD116  15.03.2020, 19:19

Ja aber Wii DS und DS Lite haben seit 2014 am 21.5 Den Support beendet

Hallo UnicornMomo mit ein Nintendo 3DS kann man sich mit Internet Verbinden Schau dir YT Videos an aber mit ein Nintendo DS Lite kann man sich verbinden aber für Online Spiele sind die Seit jahren nicht mehr Supported also Nur mit nen 3DS kann man noch Online Spielen

Wii geht auch nicht aber man kann sich nen Spiel names CTGP runterladen wo man noch online spielen kann

Spiele die noch Online Spielen Kann (Konsole)

-3DS

-Wii U

-Nintendo Switch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung