Ja wenn der Preisvorschlag angenommen wird musst du Zahlen

...zur Antwort

Von Stirn zur Brust Linieie  = |
Von einer Schulter zur anderen Schulter = -
Zusammen ergibt es ein Kreuz

...zur Antwort

Fertige Decks Sind meistens schon perfekt kombiniert :-)
Ich hatte früher ein von mir aufgebautes Drachendeck *-* spüle aber nicht mehr weil Yu-Gi-Oh nicht mehr das ist was es mal war :(

...zur Antwort

1.Jeden Mann macht "feuchte" an besonders beim Lecken.
2.Trainiere die Becken Muskulatur dann kannst du es zusammen ziehen und dann entsteht mehr Reibung also hast auch du mehr von sex :-)
3.Wenn du in unpassenden Momenten zu feucht Wurst benutz ein Babytuch diese Feuchten Tücher diese sind Ph Wert schonend und du kannst es auf der Toilette an der Scheide abtrocknen.

Viel Spaß noch :-)

...zur Antwort

Also ich finde Marken Sachen schon wichtig...ich finde es sagt viel über die Person aus...

...zur Antwort

Gesund ernähren,sport treiben

...zur Antwort

Bewege den Klinkenstecker einmal rum drehen o.ä müsse eigentlich funktiunieren.....oder vielleicht ist das ein wackelkontakt

...zur Antwort

Wenn du damit auch spielst/benutzt damit kannst ja auch social media oder fotos machen zualt für einen DS kann mann nicht sein 1. es ist eine famielienkonsole 2. es gibt spiele fürn 3ds die ab 18 sind !! also hol ihn dir lohnt sich !!!!!

...zur Antwort

Bei der nächsten postfiliale abhollen kann man es

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.