Braucht man Marken-Klamotten oder nicht?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde der Style, der dahinter steckt ist das Wichtige. Wenn du ein gutes Modebewusstsein hast kannst du auch keine Markensachen wie H&M Sachen oder von Zara gut kombinieren. Das einzige, wo es mir persönlich wichtig ist sind Schuhe, weil ich zum Beispiel gefakte nicht so gerne mag. Aber das ist jedem selbst überlassen und ich würde niemals danach urteilen 😁

Nein, braucht man absolut nicht. Man bezahlt im Prinzip nur für einen Namen. Die Qualität muss nicht zwangsläufig besser sein. Es gibt Markenhersteller, die das gleiche Produkt unter einem anderen Namen verkaufen, dafür aber 40-60% günstiger.

Kein Mensch braucht Markenkleidung zum Glücklichsein. Für die meisten ist das nur wichtig, um ihr Ego aufzuplustern.

Das sind später auch die Kollegen, die bei der Mama wohnen müssen, weil das komplette Gehalt für die Leasingraten des 5er draufgeht.

Klar geht es ohne. Kinder mit teuren Klamotten wissen das nicht zu schätzen. Ich trage größtenteils Markenkleidung (wobei das auch Definitionssache ist) aber ich arbeite auch ..

Also ich finde Marken Sachen schon wichtig...ich finde es sagt viel über die Person aus...

Roman1223
Fragesteller

Und wenn man das Geld nicht hat?

Meteo123  27.07.2015, 00:19

Dann spart man

Butler8070  03.08.2015, 18:56

troll on The road