Hat man es in Kupfer 5 besonders schwer, raus zu kommen und ist es normal, dass man erst mal falsch eingerankt wird (Rainbow Six Siege)?

Moin!

Hab zwei Fragen zum Spiel Rainbow Six Siege. XD

1. Hat man es in Kupfer 5 besonders schwer aufzusteigen? Ich war letzte Season so bei 900 Elo und hätte ca. 200 gebraucht, um Kupfer 4 zu kommen. Dafür müsste man ja einige Matches gewinnen, ohne zu verlieren. In den anderen Ranks braucht man immer nur 1-2 wins, um auf- bzw. 1-2 loses, um abzusteigen. Ich kann ja nicht 10 Runden am Stück meine Mates so krass durch carrien, dass wir nix verlieren. Ich bin ja selber noch kein Profi, aber Kupfer 5 kam mir schon krass unter meinen Fähigkeiten vor. Am Anfang der Season war es ja noch gerechtfertigt (deswegen kam ich ja überhaupt erst Kupfer 5), aber zum Ende hin fand ich mich deutlich besser. Wenn wir mit besseren Kupfer- oder sogar Bronze-Leuten gespielt haben, haben die zu 80 % weniger Kills gemacht. Daher würde mich eben interessieren, ob man - einmal in Kupfer 5 - nur schwer wieder raus kommt, wenn man kein Profi ist oder ob ich mir das nur einbilde und wirklich so schlecht bin.

2. Diese Season kam ich jetzt bei 7 wins und 3 loses auf Silber 5. Letzte Season bin ich dann aber noch 10 Ranks abgestiegen (eben auf Kupfer 5) und zwar instant, also ein Spiel nach dem anderen verloren, deswegen hab ich jetzt Schiss weiterzuspielen. xd Daher würde mich interessieren, ob das normal ist, dass man erst mal so komplett falsch eingerankt wird oder ob das bei mir damals ein Sonderfall war.

Danke!

...zur Frage

Am Anfang der Saison wird man mit +/- 100 MMR pro Match halt ziemlich schnell nach unten durchgereicht. Da hilft nur mehr Spielen, dann gewinnt man bzw. verliert man noch nur 30 MMR pro Match, dann geht's mit dem Ranken auch nicht mehr so schnell. Drum kommt man zum Ende der season auch nicht mehr wirklich aus Kupfer raus.

Such dir einfach pre mates, damit du mal Solid in Bronze oder Silber bleibst.

...zur Antwort

EInfahc ab damit in den Ofen bis es durch ist. Wenn es fertig ist (Je nach Größe kann sich das lange ziehen) aus der Aluform und in Scheiben schneiden.

Dazu dann z.B.: Kartoffelbrei oder das ganze als Leberkäsesemmel (Mit Senf, kein Ketchup!)

...zur Antwort

Windows Movie Maker

Ist für EInsteiger das am einfachsten zu bedienende Programm.

...zur Antwort

Ohne Übertaktung sollte das ausreichen.

...zur Antwort

Kurz gesagt:
Nein, da Ewigkeitsklausel. Diese umfasst Paragraph 1-20 GG, welche Menschenrechte usw. behandeln. Darunter fällt auch das Recht auf Leben.

...zur Antwort

Jo, einfach am besten als erstes mit dem Fahrlehrer reden, dass du wechseln willst, dann mit der Fahrschule und dann sollte da kein Act sein. Sind alles Menschen und du bist nicht der erste, der Probleme mit seinem Fahrlehrer hat.

...zur Antwort

Yep, das stimmt exakt so.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.