1,76 m als Junge mit 16 Jahren?

8 Antworten

Kann gut sein, dass du noch wächst. Ob das passiert ist von vielen Faktoren abhängig, und am Ende kann es niemand sagen, einfach abwarten

Aber 1. geht 1,76 voll fit für einen jungen und 2. halte ich es für wahrscheinlich, dass du noch etwas wächst

Das ist genetisch bedingt und kann bei jedem Menschen anders sein. Hier wirst du keine zutreffende Antwort finden. Nur Mutmaßungen.

ich bin 29 und 1.79 m das du noch wächst könnte sein oder auch nicht. Ich wäre gerne noch etwas gewachsen :) so 1.90 wäre gut gewesen.

Du kannst bis weit über 20 Jahre wachsen... da ist durchaus noch was drin...

Selbst 1,76 wäre doch ok...

Jersinia  30.03.2018, 21:03

Du kannst bis weit über 20 Jahre wachsen... wer hat Dir den den Quatsch erzählt?

massei  30.03.2018, 21:16
@Eierfanta

Voll entwickelt weil die Ohren und die Nase etwas länger wachsen und die Stimme sich noch weiter entwickelt bis ca 24-25... Manchmal sogar bis 30. Jedenfalls hat dies nichts mit der Körpergröße o.Ä. zutun. Man wächst bis 19 und in die Breite wächst man bis ca 21.

Ja, könntest mit 17 genau 1,80 m sein. Aber ist Größe wirklich so wichtig?