Hallo ich bin 15 jahre alt und bin 1,76 m gross und ich wolte wissen ob ich noch über 1,80 werde?

8 Antworten

Kann sein ich glaube in dem Alter ist man noch im Wachstum wir haben auf der Schule auch 8.Klässler die sind in den Ferien einen Kopf größer geworden

Wenn du ein Junge bist dann kannst du noch wachsen. Als Mädchen nur noch wenig (1 oder 2cm).

Hallo! Das wirst du wohl noch schaffen. Das Wachstum ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen). Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab.Über 1,80 sind allemal drin.

Alles Gute.

Also ich denke schon. So 1,82 könntest du noch locker werden. Vielleicht noch größer. Ich bin 15 und 1,79 groß, will aber später auch über 1,80m groß werden ;)

Ja, ziemlich sicher sogar. Wenn du mit der Pupertät am Ende bist, wird es noch dauern, aber etwas wächst man immer.