Werde ich mit 14 noch wachsen?

5 Antworten

Also bis du 17/18 bist wachsen die meisten Mädchen noch, egal ob sie ihre Periode schon haben oder nicht. Ich habe meine auch seit 2 Jahren und bin seitdem nochmal 7 cm gewachsen. :)

Deine Wachstumsphase ist noch nicht abgeschlossen, bei Mädchen ist das erst mit 16 soweit.

Naja also mit ca. 14 ist ja noch nicht ausgewachsen sondern mit ca.16. Ich schätze mal du wirst locker noch 1,78m

Mit der Periode hat das nix zu tun sondern eher mit deinen Wachstums Hormonen im Körper. Du bist schon ganz schön groß kann aber sein das du noch wächst, vielleicht hast du deine wachstumsphase aber auch schon gehabt. Könnte sein das du deinen Papa noch einholst meist werden die Kinder heute größer. Wirst du sehen. Keine Angst ist doch ne schöne Größe

ggggg60  16.02.2019, 09:16

Eine freundin von mir ist 13 und 1,69-70 groß. Ihr Eltern sind beide genauso groß wie deine..... (1,80 und 1,70/1,71)

War das mit 13 auch ungefähr deine Größe Anna Becker15 ?

Die Nase und die Ohren wachsen ein Leben lang ;)