Ich bin ein halbes Jahr nicht gewachsen. Werde ich noch wachsen?

3 Antworten

Du wächst noch bis zum Ende deiner Pubertät, wenn diese vorbei ist, ist also Schluss mit wachsen.
Wann das genau ist, kann man nicht voraussagen.

Also bis 18 wirst du sicher noch 3 Meter gross, wenn du eine gute Ernährung hast und viel Sport machst kann man alles erreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast noch 6-7 Jahre Zeit, da kommt sicher noch was. Ich bin in der Zeit noch 11cm gewachsen.

User830249
Fragesteller

Ich meine nur weil ich ja halbes Jahr nicht gewachsen bin

Banzai247  25.09.2018, 08:02
@User830249

Das ist normal, man wächst ab der Pubertät nicht mehr kontinuierlich, sondern eher in Schüben.