17 Jahre alt und nur 1,70, wie kann ich wachsen?

6 Antworten

Gibt nichts, um das Wachstum zu beschleunigen. Geh zum Arzt und lass deine Handknochen vermessen. Dann weißt du, ob du noch wächst oder nicht.

eggenberg1  31.07.2017, 17:58

wenn er  das geld  dafür ausgeben will-- er ist weder klein- noch großwüchsig  ,also kein grund  dass die kasse  so eine untersuchung bezahlt--find e ich übrigends  dann  okay

Wachstumshormone beschleunigen nur das Wachstum bis zu der Grösse, die sowieso erreicht worden wäre.

Wie sehr ein Mensch wächst, liegt in der Regel in den Genen. Da kannst du wenig machen. Es gibt nun mal Menschen die sind etwas kleiner als der Durchschnitt. Schlimm ist das nicht. Ich wurde letzte Woche 24 und selber 1.70 groß. Beklagt hab ich mich darüber nie. Da du noch 17 bist kannst du noch etwas wachsen, aber auch nicht wirklich viel.

Folterbank xD
Ne Spaß ich glaube da kann man nicht viel tun außer hohe Schuhe zu tragen.

Streckbank und Milch

Nein Spaß, dass kannst du kaum beeinflussen, ist von den Genen vorbestimmt, aber mit Sport und ner guten Ernährung gibst du deinem Körper wachstumsreize, die sich auch auf die Größe auswirken können, erwarte aber nicht viel davon