Ich bin männlich 1.66m klein und 17 Jahre alt. Und Männer können bis 21 Jahre wachsen, gibt es Tricks und Hilfen womit man den Wachstum Beschleunigen kann?

6 Antworten

Nein, das wurde hier schon so oft durchgekaut und es gibt eindeutig kein Mittel mit dem man das Wachstum sichtbar beschleunigen kann. Eine gesunde Ernährung und viel Schlaf wird es jedoch keines Falls verschlechtern.

Man sagt ja immer "Ess viel Gemüse um groß und stark zu werden" es ist zum Teil korrekt aber es liegt hauptsächlich in den Genen

Viele mit kleinen Eltern denken sie werden nie groß aber ich kann nur sagen
Ich bin 1.76m groß und meine Familie nur so ca 1.60m

Du wächst bestimmt noch :D
Bei manchen dauert es halt etwas länger

samed58
Fragesteller

Ich hoffe es so sehr

Ernährung (Reihenfolge das erste ist am besten)

Speiserüben, Eier, Rindfleisch,Karotte,  Käse, Milch,Wasser, Wassermelone, Nüsse,Bohnen, Schockolade,

Wie groß sind deine Eltern? Da kannst du in etwa sehen, wie groß du wirst

samed58
Fragesteller

Mein Vater ist 1.75m und meine Mama 1.65. also ich wäre echt froh wenn ich so groß wie mein Vater wäre. Ich würde ehrlich gesagt mich über jeden Zentimeter freuen