Wie viel cm wächst Man(n) mit 17 ungefähr noch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Meistens 1 - 2 cm aber ist Dein Vater sehr groß kann es auch wesentlich mehr sein.

Prognosen sind da schwer. Immerhin wird die Körpergrösse von über 180 Genen beeinflusst.

Übrigens kann ein Arzt Deine Endgröße ziemlich genau berechnen. Mit einer Treffsicherheit von 75%.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

dmldlflfl
Fragesteller

Kein Ding ;) ich hoffe ich werde so 182

Du wächst solange deine sog. Wachstumsfugen noch nicht geschlossen sind.

Sollte das ein großes Problem für dich sein, kannst du das bei deinem Arzt klären lassen, der kann dir dann auch ziemlich genau sagen ob und falls ja, wie groß du noch werden wirst, LG.

Das kann keiner sagen. Liegt auch mit an der Vererbung. Wie groß sind die Eltern?

Du hast aber immerhin noch mindesten 5 Jahre, in denen Du wachsen kannst.

Ich bin 2m und 17 und habe mich dadurch viel darüber informiert. Es ist sehr wahrscheinlich das deine Wachstumsfugen sich bald schließen werden, es aber derzeit noch sind. Ich tippe, dass du mit 17 cam 98-99% deiner Größe erreicht hast.