Wer hat noch mit 17+ Jahren einen Wachstumsschub bekommen oder auch nur mehrere cm gewachsen?

2 Antworten

Hey,

Nein, hab ich nicht.

Traurige Sache…

Ich glaub ich hab mit 16 aufgehört, weils bei mir so war dass ich als Kind in die Höhe geschossen bin und dann da steckengeblieben bin.

LG

Ich bin mit 19 noch einen cm gewachsen. Habe ich festgestellt, als ich und meine Mutter, die immer 1 oder 2 cm größer als ich war, was man auch gesehen hat nebeneinander gestanden sind und ich dann genauso groß wie sie war. Und geschrumpft ist sie sicher nicht.