Frage von Ronaldo27, 67

Ich bin 16 Jahre alt männlich und um die 171 cm groß. In den letzten 4 Jahren bin ich nur 8-9 cm gewachsen, meint ihr ich bekomme noch einen Wachstumsschub?

Antwort
von Bene288, 54

Männer wachsen glaube ich bis 21. also ist es noch möglich dass du noch ein paar cm wächst. ich hatte meinen Wachsschub allerdings mit 15/16

Antwort
von TheOnlyTrueEnte, 47

Mein Dad hat mit 17 erst seinen Wachstumsschub bekommen. Kann gut sein.

Antwort
von DonChev, 50

Wie groß sind deine Eltern ?

Kommentar von Ronaldo27 ,

Meine Mutter ist um die 160cm groß und mein Vater um die 173cm. 

Antwort
von Nico63AMG, 39

das kann dir niemand sagen, geh zu deinem Arzt..

Antwort
von Justin1985, 44

Also ich bin 188cm groß. 

Bis zum 18 Lebensjahr wuchs ich jährlich 10 cm. Nach 18 wuchs ich noch bis zum 23 Lebensjahr ca 5 cm im Jahr. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten